Ayurvedakochbuch Kochen für Krishna

Ayurvedakochbuch Kochen für Krishna

Buchcover/Anzeige: Ayurvedakochbuch "Kochen für Krishna"

Auf der YOGA Expo in München traf Mrs Gourmet den Ayurvedakoch Johannes Baumgartner (geb. 1976), der sein Ayurvedakochbuch "Kochen für Krishna - Die besten Menüs und Gerichte der indisch-ayurvedischen Kochkunst" vorstellte, erschienen im Hans Nietsch Verlag (UVP 22,90 Euro, 108 Rezepte auf 320 Seiten, vierfarbig).

Das Kochbuch hat wunderschöne Abbildungen köstlicher Ayurveda-Gerichte, die auch für Laien nachzukochen sind. Der Autor, ein Schweizer, der viele Jahre in Indien gelebt hat, erzählte, dass er manche Gerichte bis zu sechs mal umgeschrieben hat, damit sie auch wirklich leicht für Anfänger zu kochen sind. Probieren Sie es doch einfach mal aus.

Anzeige

Kommentare sind deaktiviert.