Über die Autorin

Dagmar Schmidt-Neuhaus

Mrs Gourmet
Dagmar Schmidt-Neuhaus Freie Publizistin

Das neue Feinschmeckerportal Mrs Gourmet wird von Dagmar Schmidt-Neuhaus, Freie Publizistin, entwickelt. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Werbepsychologie an der Universität München (LMU) bin ich seit mehr als 28 Jahren als Freie Publizistin in München tätig und leite ein Expertennetzwerk im Bereich Multimedia, SEO/SEM (Suchmaschinenmarketing) und Premium-Webhosting unter dem Agenturnamen TUKANI mit mehr als 10 Mitarbeitern.

Feine Küche, edle Spirituosen und kulinarische Raritäten sind meine Leidenschaft seit Jahrzehnten. Und ich bin immer neugierig auf ungewöhnliche Feinkost-Experimente.

Ihre
Dagmar Schmidt-Neuhaus (alias Mrs Gourmet)
Freie Publizistin
Postanschrift:
Erich-Kästner-Str. 20
80796 München (Schwabing)

Mobil: (+49) 0172 / 861 33 03
Fax: (+49) 089 / 69 37 38 14
E-Mail: info@mrs-gourmet.de

nach oben